Rückrunden-Spieltag in der 3. Torball-Bundesliga

Braille - Grafik/Design Element
rueckrunde-3-liga-2018
22. Jan. 2018

Wer folgt Magdeburg in Liga 2?

Die Winterpause ist vorbei und am kommenden Samstag richtet der SV Hoffeld in Stuttgart die Rückrunde der 3. Torball-Bundesliga aus. Dabei hat der Gastgeber mit Hoffeld II durchaus noch ein Team um den begehrten Aufstieg in Liga 2 im Rennen.

Eine suveräne Hinrunde hatte der SV 90 Magdeburg im vergangenen Oktober gespielt. 6, Spiele, 6 Siege und ein torverhältnis von 40:07 - lassen nahezu keinen Zweifel am Wiederaufstieg in Liga 2 aufkommen. Dahinter folgen, mit jeweils 8 Punkten, Hoffeld II und die TG Unterliederbach III, das jüngste Team der Liga. Im direkten Vergleich hatte die TGU bei der Rückrunde mit einem 5:3 die Oberhand behalten und sich die gute Ausgangsposition verschaffen können. Die übrigen 4 Mannschaften haben vermutlich keine direkte Chance auf Platz 2, können aber Hoffeld und der TGU noch ein Bein - auf dem Weg in Liga 2 stellen. Der SV Hoffeld I, die SSG Blista Marburg, der FC St. Pauli und die BSG Langenhagen werden alles daran setzen, die durchwachsene Hinrunde zu korrigieren.

Gespielt wird am 27.01.2018, ab 10:00 Uhr in der Sporthalle der Sommerrainschule in Stuttgart.

Blindentorball ist natürlich mit einem Liveticker vor Ort und wird alle Ergebnisse zeitnah veröffentlichen

Video
zurück zur Übersicht