BSSV Dortmund bereit für die neue Saison

Braille - Grafik/Design Element
bssv-dortmund-bereit-fuer-die-neue-saison
15. Mär. 2017

Zwei Herren- und ein Damenteam am Start

BSSV Dortmund

Der Blinden-und Sehbehindertensportverein Dortmund ist sehr glücklich darüber in dieser Saison mit zwei Herrenteams und einer Damenmannschaft an den Start zu gehen. Die Herrenmannschaften freuen sich nach dem Aufstieg aus der 3. Liga auf das Turnier bei den langjährigen Freunden aus Stuttgart und wollen mit beiden Teams mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Was nach oben hin möglich ist, wird nicht zuletzt von die Tagesformabhängig sein.
Nach einem Jahr Pause sind die Damen zunächst einmal froh überhaupt wieder teilnehmen zu können. Beim Neustart zählt zunächst einmal nur das olympische Motto: Dabei sein ist alles!
Am letzten Januarwochenende bereitet sich der gesamte BSSV während eines Trainingslager im winterlichen Langewiese bei Winterberg auf die anstehenden Aufgaben vor.

Video
zurück zur Übersicht